Feuerwehrlauf in Völs

"Völs läuft", das war das Motto des zweiten Feuerwehrlauf bei der FF Völs in Tirol

Die FF Taufkirchen nahm mit fünf Kameraden an dieser Veranstaltung teil.

Nach der Anreise am Freitag, starteten am Samstag um 08:30 Uhr, bei noch brauchbarem Wetter, fünf Kameraden beim 9 km Volkslauf, mit 3 Plätzen unter den Top Ten konnten wir zufrieden sein. Als schnellster Feuerwehrmann über 9 km konnte sich Patrick Steinmann durchsetzten.

Um 16:30 Uhr nahmen wir den Staffellauf in Angriff, als Startläufer fungierte Patrick Steinmann, gefolgt von Alois Steinmann, Thomas Neuböck und Rudolf Zeilinger. Nach spannendem Rennen konnten wir uns den zweiten Platz, hinter der FF Matrei und vor der FF Völs sichern.

Es war wieder ein besonderes Vergnügen bei den Freunden der FF Völs zu Besuch zu sein.

Wir bedanken uns bei der FF Völs für die freundliche und kameradschaftliche Aufnahme.