122. Vollversammlung

Bezirksauszeichnung in Gold bei der 122. Vollversammlung der FF Taufkirchen an der Pram

Bei der 122. Vollversammlung konnte die FF Taufkirchen auf ein bewegtes Jahr zurück blicken.

83 Einsätze, davon 6 Brandeinsätze beschäftigten die Kameraden im Jahr 2015, zusätzlich wurden 17 Übungen und 95 sonstige Veranstaltungen wie Ausrückungen, Schulungen etc. abgehalten. Insgesamt leisteten die Kameraden 4660 Stunden = 121 Arbeitswochen, im Feuerwehrdienst für die Bevölkerung von Taufkirchen.

Für besondere Leistungen konnte bei der Vollversammlung die Bezirksauszeichnung in Silber an AW Getraud Hubauer und BM Karl Kottbauer überreicht werden. Die Bezirksauszeichnung in Gold erhielt E-AW Helmut Hubauer. Für besondere Leistungen beim Hochwasser 2013 konnte an vier Kameraden die Hochwasserverdienstmedaille überreicht werden.

Bei der notwendigen Neuwahl des  Kommandant-Stellvertreter wurde Mario Schwarz einstimmig gewählt, BI Patrick Hubauer wurde zum Zugskommandant und HBM Martin Seitz zum Jugendbetreuer ernannt.

Hier gehts zum Rückblick : Jahresbericht 2015